Nachwuchsschwinget Schwendi-Kaltbad

Geschrieben von Entlebucher Schwingerverband

Hier durften wir mit total 15 Schwingern antreten und holten insgesamt 10 Zweige und zwei Kategoriensiege! In der Kategorie 2009/2010 wurde der Schlussgang von zwei Entlebuchern bestritten. Maurice Riedweg stand Leon Zemp gegenüber und konnte diesen Gang für sich entscheiden. Somit ist auf Rang 1 Maurice, Rang 3 Leon und weiter auf Rang 4a Simon Äschlimann und auf Rang 7c Jonas Renggli klassiert. Auch beim Jahrgang 2007/2008 gewann mit Janik Röösli ein Entlebucher den Kategoriensieg.  Er gewann im Schlussgang Lukas Rohrer. Beim Jahrgang 2005/2006 war mit Ivan Achermann ein weiterer Entlebucher im Schlussgang. Leider hat er diesen verloren, sich aber am Schluss auf dem hervorragenden 2. Schlussrang klassiert.

Rangliste und Notenblätter

Fotos von Annemarie Röösli