Luzerner kantonaler Nachwuchsschwingertag in Schachen

Geschrieben von Entlebucher Schwingerverband

Zum Saisonabschluss traten 66 Entlebucher Jungschwinger in Schachen zum Luzerner Kantonalen Nachwuchsschwingertag an. Total wurden 34 Zweige erkämpft, davon 12 Doppelzweige. Mit Urs Riebli und Marc Lustenberger standen in der Kategorie 2002/2003 zwei Entlebucher im Schlussgang. Gewinner war Urs Riebli und konnte somit mit Ueli Zürcher um den Tagessieg schwingen, welchen er aber leider verlor. Beim Jahrgang 2008/2009 stand Maurice Riedweg mit Müller Noe im Schlussgang. Maurice unterlag dem grossgewachsenen Gegner und verlor diesen Gang. Er klassierte sich trotzdem auf dem hervorragenden Rang 2a.

Allen recht herzliche Gratulation!!

Rangliste und Notenblätter

Fotos von Leonie von Rickenbach