Skip to main content

Weder mit Kategoriensieg in Giswil

Am Sontag, den 20. August fand in Giswil der Jänzimattschwinget statt. Mit dabei waren auch Nachwuchsathleten aus dem Entlebuch, die ein starkes Resultat abliefern konnten.

In der Kategorie 2014/2015 ging der Sieg an Florian Weder aus Flühli. Er bezwang im Schlussgang Maurin Von Wyl aus Ramersberg, der sich auf Schlussrang zwei klassieren konnte. Dritter wurde Jonas von Ah aus Flüeli-Ranft.

In der Kategorie 2011-2013 gewann Elias Kläy aus Melchtal. Er bezwang im Schlussgang den am Ende drittklassierten Nando Britschgi aus Alpnach Dorf. Zweiter wurde Silvan von Ah aus Flüeli-Ranft.

Fabian Epp heisst der Sieger der Kategorie 2008-2010. Er bezwang im Schlussgang Sebastian Imfeld aus Lungern, der sich auf Schlussrang 2a, punktgleich mit Jonas Vogler aus Lugnern (2b) klassieren konnte. Dritte wurden die punktgleichen Jonas Enz (3a) und Marco Berchtold (3b), beide aus Giswil.

Rangliste und Statistik
Close Menu