Skip to main content

Munimatt-Schwinget

By Juli 3, 2022April 18th, 2023Uncategorized

Entlebucher Kategoriensieg in Obergösgen

Am Sonntag, den 3. Juli fand in Obergösgen der Munimatt-Schwinget statt. Die angetretenen Entlebucher konnten dabei einen Kategoriensieg nach Hause entführen.

Die Kategorie 2013-2014 wurde von Lars Balmer aus Liesberg gewonnen, er bezwang im Schlussgang Elias Schenk aus Solothurn, der dadurch auf Schlussrang zwei zurückfiel. Dritter wurde Ivo Suter aus Wiedlisbach. In dieser Kategorie waren keine Entlebucher Athleten anwesend.

Die Kategorie 2011-2012 wurde von John Emmenegger aus Hasle mit sechs Siegen souverän gewonnen. Im Schlussgang bezwang er Moritz Suter aus Wiedlisbach, der dadurch auf Rang 3a zurückfiel, gleichauf mit Manuel Schenk aus Solothurn auf Rang 3b. Zweiter wurde Simon Kropf aus Mümliswil. 

Die Kategorie 2009-2010 gewann Giulio Russo aus Suhr. Im Schlussgang bezwang er den schlussendlich Drittplatzierten Simon Suter aus Densbüren. Zweiter wurde Timo Gisler aus Rumisberg.

Die älteste Kategorie 2007-2008 wurde von Joel Nussbaumer aus Mümliswil gewonnen, er bezwang im Schlussgang den am Schluss zweitplatzierten Valentin Scherz aus Liesberg. Dritter wurde Alex Emmenegger aus Hasle.

Rangliste und Statistik

Close Menu